Eingangsbereich
Garderobe
Vorzimmer

Referenzen

Alle meine Projekte beginnen mit einem Erstgespräch direkt vor Ort und auch online. Ich erstelle gerne Konzepte anhand eines Moodboards (Stimmungsbildes). Man kann so erkennen, ob eine Einrichtung stimmig wirkt oder ob man Möbel, Farben und Dekoration doch anders miteinander kombinieren sollte. 
Eines sei gesagt: Meine Ergebnisse sind immer individuell auf meine Kunden und deren Wohnwünsche angepasst und sind keinesfalls in Wohnzeitschriften zu finden. 


Meine bisherigen Arbeiten

Nicht alle meine Projekte darf ich hier veröffentlichen aber Sie können sich in diesem Abschnitt ein paar Kundenmeinungen & Beschreibungen derer Projekte durchlesen.

Terrassenumstyling

Bei diesem Umstyling sollte Vorhandenes mit Neuem kombiniert werden um mehr Wohlfühlfaktor und Persönlichkeit auf der Terrasse zu erzielen.
Bei der Wahl der Möbel hielt ich mich an die Farbe des vorhandenen Mobiliars. Was die Dekoration anbelangt, habe ich grau, mit Brauntönen und weiß kombiniert, welche sich auch in dem Wandspruch wiederfinden. Ein paar Körbe, Textilien, Leuchten und Pflanzen runden das Gesamtkonzept noch ab und verleihen der Terrasse nun mehr Gemütlichkeit. Meine Kunden sind sehr zufrieden und verweilen nun gerne auch etwas länger auf ihrer "neuen" Terrasse.

Hier das Feedback meiner Kundin:
"Wow – das ist der Kommentar unserer Gäste und wir sind happy mit unserer „neuen“ Terrasse!!! Es hat uns begeistert, dass Bestehendes verwendet und geschmackvoll mit neuen Akzenten ergänzt wurde. Ein neuer Wohlfühlbereich ist entstanden den wir sicherlich sehr viel nutzen werden!
T.R. hat mit viel Feingefühl unsere Wünsche umgesetzt! "


Dachterrassenumstyling

Wir fühlten uns auf unserer Dachterrasse nicht wohl, obwohl sie total uneinsichtig ist. Sie war nicht gemütlich genug und wir entschlossen uns, sie zu überdachen um mehr Schutz für uns, Möbel und Pflanzen zu erhalten. 


Durch die extreme Sonneneinstrahlung nachmittags lies es sich hier kaum aushalten und auch die Pflanzen überlebten nur schwer. 

Die Terrasse wurde überdacht und gleichzeitig haben wir auch ein Sonnensegel integriert. Ich habe eine neue Lounge besorgt und die Terrasse im Boho-Stil dekoriert. Kerzen, Laternen, Kissen, Decken & Pflanzen sind ein Muss für eine gemütliche Atmosphäre und laue Sommernächte.

Vom Kinderzimmer zum Jugendzimmer

Vorgabe war es, die bestehenden Möbel in ein neues Konzept einzubinden und den kindlichen Touch des Zimmers aufzuheban. 

Raumkonzept für Wohnküche

Bei diesem Auftrag sollte ich ein Raumkonzept, inkl. Farbberatung und Moodboard erarbeiten. Dem Kunden war es wichtig, eine Möbelstellung zu erhalten, die nicht jeder hat. Weiters bat er mich, alles in Richtung Industrial Stil zu gestalten. Ich habe natürlich auch Lieblingsfarben und Gegenstände mit persönlichem Bezug miteinbezogen. Diverse Möbel aus der alten Wohnung sollten auch bleiben.